Vulkaneifel Sparkassen Cup: Ergebnisse Birgel und Endstand

Mehr als 100 Teilnehmer gingen zum Serienfinale beim Obere-Kyll-Crosslauf in Birgel an den Start und trotzten dem erneuten Kälteeinbruch.

 

Die Ergebnisse des Crosslauf und der Endstand der Serienwertung sind online.

Obwohl schon einige Läufer der insgesamt knapp 80 Serien-Finishern die Serienwertung in Gerolstein vervollständigt hatten, war es in Birgel nochmal spannend geworden.

Sechs Platzierungen in den Gesamtwertungen wurden am Ende sogar doppelt vergeben.

Damit wir den Läufern eine solche Serie ermöglichen können, sind viele fleißige Hände im Hintergrund nötig.

 

Diesen Helfern und unseren Unterstützern sei hiermit ein herzliches Dankeschön gesagt.

Sollten sich Fehler in den Ergebnissen eingeschlichen haben, so könnt ihr euch gerne an events@lgvulkaneifel.de wenden.

Download
Ergebnisse Birgel nach Altersklasse
2018_Cross_Birgel_AK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.8 KB
Download
Ergebnisse Birgel nach Einlauf
2018_Cross_Birgel_Einlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.7 KB

Download
Serienwertung - Endstand
Stand: 17.03.2018
Serienwertung_Endstand_2018-03-17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.2 KB